Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Gesundheit

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berlin Als motivierte positive Persönlichkeit unterstützen Sie die Geschäftsführung der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH bei strategischen, operativen und inhaltlichen Fragestellungen; Vorbereitung von Sitzungen und Terminen der Geschäftsführung.

Sie Haben Den Durchblick Und Sehen Sich Als Teil Des Ganzen Kommen Sie Zu Als Referent / Referentin Der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung Das Sind Ihre Aufgaben Als Motivierte Positive Persönlichkeit Unterstützen Sie Die Geschäftsführung Der Gmbh / Regionalgeschäftsführung Der Region Berlin Brandenburg Mecklenburg-vorpommern Bei Strategischen Operativen Und Inhaltlichen Fragestellungen Die Vorbereitung Von Sitzungen Und Terminen Der Geschäftsführung Zählt Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Erstellung Von Präsentationen Entscheidungs- Und Gremienvorlagen Sie Wirken Mit An Der Steuerung Der Internen Arbeitsprozesse Sowie Des Projektmanagements Durch Ihre Tätigkeit Partizipieren Sie An Der Arbeit Des Top-managements Eines Modernen Und Großen Krankenhausträgers Und Gewinnen So Praktische Erfahrungen Für Ihre Weitere Karriere Das Sind Ihre Stärken Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Können Bereits Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Nachweisen Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Besitzen Organisationsgeschick Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Loyalität Sowie Souveränes Auftreten Verbunden Mit Sehr Guten Umgangsformen Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Höchste Diskretion Das Sind Unsere Stärken Die In Berlin Brandenburg Und Mecklenburg-vorpommern Sind Eine Der Bedeutendsten Anbieter Im Bereich Integrierter Gesundheitsleistungen Unsere Akut- Und Fach­ Sowie Gesundheitszentren Versorgen Jährlich über 800000 Patienten Stationär Sowie Ambulant - Sie Stehen Für Innovative Leistungsangebote Wertebasierte Erfolgsfaktoren Und Der Verpflichtung Zur Transparenz Sie Möchten Den Erfolg Unseres Unternehmens Mitgestalten - Dann Möchten Wir Sie Gern Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Sowie Entsprechende Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 50 Stand­orten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 32000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Kranken­haus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Mz006/2017 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gerne Herr Dr Von Klitzing Regionalgeschäftsführer Zur Verfügung: Telefon 030 55183577 Cklitzing@-bbde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Wwwde Personalreferent Personalreferentin Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kaufmann Personalwesen Personalarbeit Personaler Personalerin Personalfachkauffrau Personalkauffrau Personalkaufmann Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Rekrutierung Einstellungsverfahrene Referent / Referentin Der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung Als Motivierte Positive Persönlichkeit Unterstützen Sie Die Geschäftsführung Der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Bei Strategischen Operativen Und Inhaltlichen Fragestellungen Vorbereitung Von Sitzungen Und Terminen Der Geschäftsführung Berlin

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

Ausbildung zum Medientechnologe Siebdruck (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Referent:in der Geschäftsführung /Schwerpunkt Personaldienstleistungs- und Vertriebsthemen
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Stuttgart)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Reed Smith LLP (Altstadt-Lehel)